Der Sportplatz an der Jeverschen Landstrasse

Der Sportplatz Die SporthalleDer Beachvolleyballplatz

Der TuS Sillenstede v. 1865 e.V. verfügt über zwei Rasenplätze (A- und B-Platz). Beide Rasenplätze werden von den Fußballern für mehr als 140 Meisterschafts- und Pokalspiele genutzt.

Unser Platzwarte Kai Schaffranek und Thorsten Christians sowie unser Kreidemeister haben das ganze Jahr alle Hände voll zu tun, um die Plätze spielbar zu machen.

Die Sportanlage gehört der Stadt Schortens.

Die Sportplätze befinden sich direkt an der Jeverschen Landstrasse aus bzw. in Richtung Heidmühle/Jever.

Hygienekonzept 2020

Januar 2016 – Zaunaufbau um den B- Platz

Nachdem die Zaunbauer den alten Zaun abgebaut haben, hatten wir genau ein Wochenende Zeit um ca. 15 Bäume zu fällen, klein zu sägen und zu entsorgen. Diesmal waren wir wirklich nur sehr wenige Helfer…

Zum Beitrag

02.09.2015 – Neue Flutlichtanlage

Der Termin für den Aufbau war sehr kurzfristig! Das Problem war das der TuS mit sehr mit sehr vielen Eigenleistungen an der Sache beteiligt war. Und so kam es wie es kommen musste…

Zum Beitrag

16.05.2015 – Wall-Attacke beim Tus Sillenstede

Es fing alles damit an, dass Doni sich gedacht hat, dass der Wall vor der Blockhütte nur nach dreck ausschaut und die Sicht auf unsere schöne Blockhütte beeinträchtigt. Und so nahm die Sache seinen Lauf und es wurden weitere Pläne geschmiedet…

Zum Beitrag

Cookie Consent mit Real Cookie Banner