Volleyball

Spartenleiter seit Oktober 2020 ist Volker Preuß, Lizenzierter Trainer Halle und Beach, der auch als Übungsleiter der Hobby Mix Mannschaft montags verantwortlich ist.
Neu im Angebot der Volleyballer ist das Training für Jugendliche und Anfänger mittwochs von 18:15 bis 20:30 Uhr.

Bei unseren Trainingsabenden montags vom 18:30 bis 20:30 Uhr haben wir im Schnitt 12 Spieler(innen) am Start. So sind wir in der Lage regelmäßig im Training zu spielen, nachdem vorher ein paar Übungen zum Einspielen durchgeführt worden.
Natürlich soll hier der Spaßfaktor eine große Rolle spielen, denn es sind Frauen und Männer jeden Alters auf dem Spielfeld.

Natürlich freuen wir uns über jede Spielerin und jeden Spieler, die noch bei uns einsteigen wollen! Die Trainingszeiten findet Ihr nochmals unter:

Im Sommer nutzen wir regelmäßig, sofern es das Wetter zulässt, unseren Beachvolleyballplatz, den wir uns auf dem Sportplatz des TuS Sillenstede angelegt haben. Hier wird zum Schluss des „Trainings“ auch schon mal gerne der Grill angemacht, um den Abend entspannt mit netten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Spartenleiter

Volker Preuß