Zaunaufbau um den B-Platz

Aufbau war im Januar 2016

Na das war ja wieder ein Ding für sich. Weil natürlich auch bei dieser Aktion wieder sehr viel Eigenleistung gefragt war. Nachdem die Zaunbauer den alten Zaun abgebaut haben, hatten wir genau ein Wochenende Zeit um ca. 15 Bäume zu fällen, klein zu sägen und zu entsorgen. Diesmal waren wir wirklich nur sehr wenige Helfer, da hieß für alle, es musste Freitag bis Sonntag durchgearbeitet werden. Aus den Sträuchern die übrig geblieben sind wurde ein Zaun hinter dem Tor in Richtung Weide bebaut. Aber wir haben es wieder geschafft und durch eine weitere Aktion unseren Fussballplatz verschönert und was soll ich sagen, die nächsten Projekte und Ideen von den 2. Herren sind auch schon in Planung. Was wir in einem Jahr alles auf die Beine gestellt haben und das neben den anderen Veranstaltungen die auch noch geplant und ausgeführt werden mussten, ist schon der Wahnsinn.

Der Tus Sillenstede ist trotz seinen hohen Alters nicht eingeschlafen!

Vielen Dank an alle Helfer!

Wappen des TuS Sillenstede