Guten Rutsch

Photo by Jude Beck on Unsplash

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Sillenstede.

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und gespannt schauen wir auf das Jahr 2020. William Shakespeare sagte einst:

„Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.“

In diesem Sinne schauen wir auf das zukunftsweisende vergangene Jahr zurück. Zwei Maßnahmen sind für die Zukunft unseres großartigen Vereins von allergrößter Bedeutung und dank unseres großen Einsatzes sind wir dem Traum von Zukunftsfähigkeit einen großen Schritt nähergekommen. Die Turnhallensanierung geht nun in die weitere Planung und soll nach Jahrzehntelangem Kampf auch 2020 beginnen. Des Weiteren legte das Projekt Kunstrasen Sillenstede hat einen beeindruckenden Start hin und spiegelt den Herzschlag unseres Vereins wider: Zusammenhalt, Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. Ein so Medienpräsentes Jahr hatte unser 154 Jahre alter Verein nie erlebt, dieses führte dazu, dass unser eh schon tolles Image weiter aufpoliert wurde. Wir bedanken uns bei allen Übungsleitern, Trainern, Betreuen, dem Vereinsausschuss und vielseitig ehrenamtlich tätigen in unserem Verein, die unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben Ihrem Hobby auszuüben und dabei helfen unseren Verein zukunftsfähig zu machen. Wir werden weiterhin nicht nach Fehlern suchen, sondern nach Lösungen.

Alles Gute für Euch und Eure Familien für das Jahr 2020.
Friesland ist Blau/Gelb.

Florian Donat