Gibt es einen besseren Start in die Woche? Gleich am Montag morgen um 09:00 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle. Meist beginnen wir mit einem lockeren Aufwärmtraining zu flotter Musik. Dann folgen Kräftigungsübungen, alle Muskeln sind mal dran,  und am Ende wird gedehnt, etwas gespielt und Gleichgewicht gehalten.



Neben der „Plackerei“ am Montag unternimmt die Gruppe auch so einiges gemeinsam. Kleinere und größere Ausflüge und kleinere und größere Feiern. Wir unternehmen alles gemeinsam. Auch die Organisation der Ausflüge und Feiern liegt wechselweise in den Händen der Gruppenmitglieder.

Vielleicht hat ja jemand Lust, bei uns mit zu Turnen? Keine Angst, es ist immer leicht am Anfang und etwas schwieriger am Ende. Jeder wählt das, was er heute kann. Alle sind alt genug, um zu wissen, was gut für einen ist. Auch eine kleine Pause ist mal drin! Und es tut soooo gut! Versprochen!

 

Teile diesen Beitrag
FaceBook  Twitter  
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

1. Herren Fussball

Keine Termine

Terminkalender

Do Aug 03, 2017 @20:00 -
Vereinsausschusssitzung
Do Sep 07, 2017 @20:00 -
Vereinsausschusssitzung
Do Okt 19, 2017 @20:00 -
Vereinsausschusssitzung
Do Nov 16, 2017 @20:00 -
Vereinsausschusssitzung