Die Fahrradgruppe beendet die Freiluftsaison mit einer Fahrt nach Werdum

Am 24. August hat die Fahrradgruppe mit 21 Teilnehmern eine Ganztagestour über Oldorf, Tettens, Altharlingersiel nach Werdum in Ostfriesland unternommen. Dort wurde nach einem Dorfrundgang zum Essen eingekehrt. Nach reichlichem Genus eines umfangreichen Lunchbuffets und des in der örtlichen Privatbrauerei produzierten “Wattn-Bier“ wurde am Nachmittag die Fahrt in Richtung Wittmunder Wald und weiter nach Heglitz fortgesetzt. Hier hatte die Familie Onken im Rahmen der Bewirtschaftung ihres Melkhus eine Kaffeetafel in ihrem Garten für uns vorbereitet. Nach ausgiebigem Genuss von Kaffee und Kuchen sowie zahlreicher Milchmixgetränke wurde dann der Heimweg angetreten. In guter Stimmung wurde nach 75 km gegen 18:30 Uhr Sillenstede erreicht

 

Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok