Fünf tolle Tage voller Fußball, Spaß und Gemeinschaft bot der SV Darmstadt 98 46 Kindern beim Fußballcamp des etwas anderen Profivereins aus Hessen.
Schwierig begonnen für die fleißigen Helfer des TuS, die mit dem Standortwechsel von Sillenstede nach Waddewarden und dem dazugehörigen Auf- und Abbau von insgesamt sieben Stunden (!) von einem Platz zum anderen (Trainingsmaterial, Tische, Bänke, Tore, Grill, Getränke, Zelt, Reinigung vor und nach dem Camp) die wohl härtesten Job erwischt hatten, dafür aber mit mehr als zufriedenen Teilnehmern belohnt wurde. Danke an Nadine Schaffranek, Kai Schaffranek, Christian Dierken, Mathias Heybl, Kay Held und Dirk Schugg-Starke Leistung.
Großes Dankeschön auch an unsere Ruth Antweiler, die mit Ihrem täglichen Fahrdienst jedem Kind eine sichere Hin- und Rückfahrt ermöglichte.

Das Trainergespann Niklas, Stefan, Falk und Vladi sorgten dafür, dass alle Kinder mit Spaß an dem schönsten Hobby der Welt täglich auf Ihre Kosten kamen und schon bei der Siegerehrung die ersten Anmeldungen für das kommende Jahr getätigt wurden. Nadine Schaffranek, Christian Dierken und Simone Carstens an den Tagen dafür, dass Eltern und vor allem Spieler und Trainer stets versorgt waren und für einen reibungslosen Ablauf sorgten- Gaaaaanz großes Dankeschön an Euch!

Begeistert waren die Darmstadt Boys insbesondere von unserer Sportanlage, die sie begutachten hatten, nachdem wir als Dankeschön den Grill heiß liefen ließen und auch das Deutschlandspiel zusammen im Vereinsheim geschaut wurde.
Es schreit nach Wiederholung, aber eins ist sicher, wenn dann in Sillenstede! Friesland ist Blau/Gelb!

Zu den Bildern

Teile diesen Beitrag
FaceBook  Twitter  
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

1. Herren Fussball

Nächstes Spiel:
VfL Wilhelmshaven II - TuS Sillenstede
So Okt 22 @15:30

Terminkalender

Do Okt 19, 2017 @20:00 -
Vereinsausschusssitzung
Do Nov 23, 2017 @20:00 -
Vereinsausschusssitzung
Do Dez 14, 2017 @20:00 -
Vereinsausschusssitzung